Buchrain Perlen
Ebikon
Root

Abschiedsgottesdienste für scheidende Mitarbeitende

«Abschiede sind wie Brücken,
die uns neue Wege zeigen und
neue Chancen eröffnen.
»

 

Auch diesen Sommer müssen wir uns leider wieder von langjährigen und vertrauten Mitarbeitenden verabschieden. Pia Pfister war über 30 Jahre lang Katechetin und langjährige Katecheseverantwortliche der Pfarrei Ebikon. Ebenso wird Cornelia Wolanin nach 28 Jahren als Katechetin der Pfarrei Root in den wohlverdienten Ruhestand treten. Lia Dillier wird die Pfarrei Root nach drei Jahren als Katechetin verlassen und Dominik Arnold seine praktische pastorale Ausbildung in der Pfarrei Root abschliessen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitenden für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

 

Besuchen auch Sie die beiden Abschiedsgottesdienste der Pfarreien Ebikon und Root, um sich von Pia Pfister, Cornelia Wolanin, Lia Dillier und Dominik Arnold zu verabschieden:

Abschiedsgottesdienste

Pfarrkirche Root
Sonntag, 16. Juni, 09.00 Uhr

Pfarrkirche Ebikon
Sonntag, 30. Juni, 09.30 Uhr